Sehr unbeliebtProfil von Silberschatten

Deine Verbindung zu Silberschatten:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Silberschatten ist FunkenClan. FunkenClan
Silberschatten ist Krieger/in.
Silberschatten ist Freigegeben. Freigegeben
Silberschatten ist RPG-tauglich.

Statistik

Profilaufrufe: 187 Aufrufe
Mitglied seit: 06.11.2016
Zuletzt Online: Vor 85 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 38 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Silberschatten
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beliebtheitspunkte: 0

Persönliches

Namensreihe: Silberjunges --> Silberpfote --> Silberschatten
Alter: 30 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: FunkenClan
Rang: Krieger
Aussehen...: Fellfarbe: Dunkelgrau mit weißer Musterung
Besondere Merkmale: Seine Musterung
Stärken: Jagen und Kämpfen
Schwächen: Ausdauer
Charakter...: Silberschatten ist ein treuer und loyaler Krieger. Er stellt sich selten gegen das Wort seiner Anführerin und Schwester.
Geschichte...: In seiner Jungenzeit machte er mit Wolfsstern und seinen Geschwistern viel Unfug, doch dies änderte sich in seiner Schülerzeitung.
GF...: Als Schüler von Gewitternebel war er ein der aufmerksamer Schüler, der seinen Mentor immer stolz machen wollte.
GF....: Als Krieger distanzierte er sich von seinen Geschwister, da er diese als kindisch empfand. Dies änderte sich jedoch, als er und seine Geschwister von einem Hund in die enge getrieben wurde.
GF.....: Von da an kamen er und seine Geschwister sich wieder näher
Vorlieben: Mit seinem Bruder Fischflosse jagen
Abneigungen: Wenn seine Schwester Wolfsstern falsche Entscheidungen trifft
Wünsche: Einmal Anführer werden
Ängste: Seine Familie verlieren
Lebensziel: Anführer werden, wenn seine Schwester verstorben ist.
Größter Albtraum: Seine Geschwister verlieren
Lieblingsbeute: kleinere Nagetiere
Lieblingsort: Eine Lichtung im FunkenClan Territorium
Lieblingsgefühl: Zuneigung
Ehemaliger Mentor: Gewitternebel
Eltern: Mutter: Bluetenzauber Vater: Schattenfeuer
Geschwister: Bruder: Fischflosse Schwestern: Grauglanz, Lachsflosse & Wolfsstern
Großeltern mütterlicherseits: Sommerwind & Frostglanz
Großeltern väterlicherseits: Herbstbrise & Winterherz
Tanten/Onkel: Tanten: Silberfisch & Morgenbluete Onkel: Finsterfluss & Rostschweif
Gefährte / Gefährtin: Flechtenherz
Account-Status: freigegeben
Passwort ((vorrübergehend) freigegebene Accounts): cc17abc