cooltext214304715948261.png
Das Konzept der Seite
Es gibt nur vorgegebene Charaktere in vorgegebenen Clans. Die Passwörter aller Accounts werden öffentlich zur Show gestellt, sodass Jeder jeden Account spielen kann.
Wer einen Account liebgewonnen hat und ihn behalten will, darf sich per PN an einen Admin wenden und den Account so "reservieren". Dafür musss er seine Email-Adresse nennen, die der Admin benutzt, um der Person eine Art Aktivierungs-Mail zu schicken. Die Email wird für Fälle der Inaktivität behalten, damit die Admins Kontakt zu den Personen aufnehmen können, weil die Accounts ja mit anderen Email-Adressen verbunden sind. Wenn die Person sie beantwortet, darf sie das Passwort des Accounts ändern (muss dieses für den Fall von Inaktivität aber mindestens einem Admin nennen) und den Account dürfen erst wieder andere spielen, wenn die Person inaktiv oder im Urlaub ist oder den Account wieder freigibt. In der Zeit, in der der Account jemandem gehört, darf der Besitzer über alles entscheiden außer der Löschung des Accounts. Bei Bitten wie Junge für einen Charakter können die Admins für diese neue Accounts erstellen.
Accounts, die keinem gehören, dürfen von Gästen, Admins oder Mitglieder gespielt werden, jeder darf nur zwei feste Accounts haben.
Zu den Charakteren

1. Bitte löscht keine Charaktere. Auch wenn ihr sie euch reserviert habt, wenn ihr einen Charakter nicht mehr wollt, gebt ihn wieder frei

2. Geht sorgsam mit den Charaktern um

3. Wenn ihr einen Charakter sterben lassen wollt, den ihr nicht besitzt, fragt ihr bitte zuerst einen Admin ob das ok ist. Tote Charaktere kommen in den Mond-/DunkelClan und werden nicht gelöscht.

4. Verändert bitte nichts im Profil eines Charakters, der euch nicht gehört, es sei denn, die Veränderung hat sich im RPG ergeben und die Admins sind einverstanden.

5. Es ist nicht erlaubt, das Passwort eines Accounts zu verändern, der einem nicht gehört. Selbst wenn man einen Account reserviert hat, muss das Passwort für den Fall von Inaktivität mindestens einem Admin bekannt sein.

6. Wer im Urlaub ist, muss es den Admins melden, damit der Account vorübergehend freigegeben wird. So werden lange Wartezeiten im RPG vermieden.

7. Wenn eine Person mit einem reservierten Charakter zu lange nicht online war oder RPGt hat, wird der Account wieder freigegeben.

8. Wir bitten insgesamt um eure Ehrlichkeit. Natürlich können wir nicht kontrollieren oder beeinflussen, was ihr mit den Accounts macht oder wie ihr das Passwort ändert, und wenn wir es tut, können wir auch nichts dagegen machen. Trotzdem wäre es nett, wenn ihr euch an die Regeln halten könntet, damit das gesamte Konzept funktioniert.

9. Bitte fragt einen Admin wenn ihr etwas gravierendes mir den Charakter vor habt. z. B. ihn sterben lassen wollt oder er den Clan verlassen soll...

Zum Rollenspiel

1. Bitte spielt nur den Charakter, mit dessen Account ihr online seid. Wenn ihr schon unbedingt mit euch selbst schreiben müsst, wechselt bitte zwischen den Accounts.

2. Reservierten Charakteren darf nur mit Zustimmung des Besitzers etwas gravierendes passieren.

3. Spielt immer realistisch. In einem Kampf verletzt sich zum Beispiel jede Katze und jede kommt mal zum Angriff und mal zur Verteidigung.

4. Vergesst bitte nicht, dass jeder Charakter älter wird. Ja, jeder Schüler wird einmal Krieger, aber auch Krieger werden älter und irgendwann vielleicht zum Ältesten.

5. Natürlich können eure Katzen nachdenken oder träumen, aber bedenkt, dass keiner die Gedanken oder Träume einer anderen Katze lesen kann.

Allgemein
Natürlich verlangt auch diese Seite einen höflichen Umgang miteinander. So bitten wir darum, dass es keine Beleidigungen, kein Spamming und keine Werbung per PN oder Chat gibt. Bedrängt auch bitte keine anderen Mitglieder oder zwingt sie zu etwas.