Sehr unbeliebtProfil von Finsterhauch

Deine Verbindung zu Finsterhauch:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Finsterhauch ist Administrator bei Mooncats.


Finsterhauch ist FunkenClan. FunkenClan
Finsterhauch ist Reserviert. Reserviert
Finsterhauch ist Heiler/in.
Finsterhauch ist Inaktiv Stufe 1. Inaktiv Stufe 1
Finsterhauch ist RPG-tauglich.

Statistik

Profilaufrufe: 160 Aufrufe
Mitglied seit: 06.11.2016
Zuletzt Online: Vor 90 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 48 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Finsterhauch
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beliebtheitspunkte: 0

Persönliches

Namensreihe: Finster, Finsterpfote und Finsterhauch
Alter: 19 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: FunkenClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Heilerin
Aussehen...: Dichtes, schwarz-weißes, flauschiges Fell mit bernsteinfarbenden Augen
Besondere Merkmale: Die bernsteinfarbenden Augen
Stärken: Heilen
Schwächen: kämpfen
Charakter...: Stolz, manchmal bissig, meist hilfsbereit, zuvorkommend
Geschichte...: Ich wurde als Einzelläuferin geboren, lebte auch als diese bis meine Eltern, Silber (Vater) &nd Schatten (Mutter) von Hunden getötet wurden...
GF...: ...als meine Eltern vor meinen Augen starben, lief ich umher. Meine Ziehmutter, Schattenhauch, brachte mich zum FunkenClan...
GF....: ...ich schwor mir nie jemanden zu töten, &nd lernte das heilen. Ich wollte nie wieder jemanden so nah an mich ran lassen das man mich damit verletzen könnte...
GF.....: ...als Schattenhauch bei einem Kampf gegen Hunde getötet wurde, versuchte ich sie wieder zu heilen aber es war zu spät. Auf Grund dessen das der "MondClan"(?) mir meine zweite Mutter genommen hat...
GF......: ...hörte ich auf an diesen zu glauben. Aber ich verriet es niemanden und bin nun die stolze Heilerin des FunkenClan. Als Erinnerung an die stolze Kriegerin, Schattenhauch, die meine zweite Mutter wurde, trage ich den Namen Finsterhauch.
Vorlieben: Ratten, Mäuse
Abneigungen: Fische
Ängste: Kämpfen zu müssen und dabei jemanden zu töten
Lebensziel: Niemals kämpfen und niemals jemanden töten
Eltern: Schatten, Mutter, &nd Silber, Vater, beide tot
Zieheltern: Ziehmutter: Schattenhauch
Geschwister: Todesblut, Bruder, verschollen
Halbgeschwister: Regentropfen, Ziehschwester, genauso wie Schattenhauch gestorben
Früherer Gefährte / frühere Gefährtin: Regenflüstern, haben sich aus den Augen verloren, bei dem Kampf gegen die Hunde als ihre Eltern starben. Finsterhauch glaubt er ist tot.