UnbeliebtProfil von Blaetterstreif

Deine Verbindung zu Blaetterstreif:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Blaetterstreif ist RegenClan. RegenClan
Blaetterstreif ist Reserviert. Reserviert
Blaetterstreif ist Zweite/r Anführer/in.
Blaetterstreif ist RPG-tauglich.

Statistik

Profilaufrufe: 154 Aufrufe
Mitglied seit: 07.11.2016
Zuletzt Online: Vor 88 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 296 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Blaetterstreif
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beliebtheitspunkte: 175

Persönliches

Namensreihe: Blätterjunges/pfote
Alter: 51 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: RegenClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Stellvertreter
Übrige Leben (bei Anführern): 1
Aussehen...: Blätterstreif ist ein dunkelbrauner Kater mit leichter tigerung und gelbgrünen Augen. Er ist seht groß.
AF...: Siehe PB
Besondere Merkmale: Seine größe
Stärken: Blätterstreif ist ein guter Kämpfer was daran liegt das er sehr groß ist. Außerdem kann er sehr gute Pläne machen.
Schwächen: Blätterstreif kann überhaupt nicht klettern was nur zum Teil daran liegt das er aus dem RegenClan kommt. Außerdem kann er nicht gut schnell rennen.
Charakter...: Blätterstreif ist ein strenger aber freundlicher Kater. Er mag es nicht wenn man sich seinen Anweisungen wider setzt und ist selbst immer sehr gehorsam. Außerdem ist er eher friedlichn und versucht jeden Kampf zu vermeiden.
Geschichte...: Er wurde als Sohn zweier unbekannter RegenClan Katzen geboren und wchs als normale Katze auf. Als er Krieger wahr bemerkte die junge Zweite Anführerin das er sich gut als ihr Nachfolger machen würde. Als sie Anführerin wurde machte sie ihn
GF...: zu ihrem Stellvertreter.
Vorlieben: Gehorsamkeit und wiss begierige Schüler
Abneigungen: Ungehorsamkeit
Wünsche: Das Trockenwind gesund bleibt
Ängste: Das seine einzigste Tochter Trockenwind stirbt
Lieblingsbeute: Frosch
Lieblingsort: Lager
Schüler: -
Eltern: unbekannt sind aber RegenClan Katzen
Zieheltern: -
Geschwister: Herbstmond
Gefährte / Gefährtin: Vogellied
Junge: Trockenwind
Account-Status: freigegeben