Sehr unbeliebtProfil von Rauchpelz

Deine Verbindung zu Rauchpelz:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Rauchpelz ist SonnenClan. SonnenClan
Rauchpelz ist Krieger/in.
Rauchpelz ist Freigegeben. Freigegeben
Rauchpelz ist RPG-tauglich.

Statistik

Profilaufrufe: 158 Aufrufe
Mitglied seit: 06.11.2016
Zuletzt Online: Vor 85 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 40 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Rauchpelz
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beliebtheitspunkte: 10

Persönliches

Namensreihe: Rauchjunges//Rauchpfote//Rauchpelz
Alter: 66 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: SonnenClan
Rang: Krieger
Aussehen...: Rauchpelz' Fell ist rauchgrau mit schwarzen Schlieren. Es ist dicht und recht lang und türmt sich um die Ohren herum zu Büscheln auf. Er ist ein kräftiger Kater, manche sagen auch etwas dicklich, auch wenn er das früher nicht war
AF...: (dazu in der Geschichte). Seine Augen sind strahlend gelb, genau wie die seines Bruders, was wohl die einzige Ähnlichkeit zwischen den beiden ist. Seine Nase sowie seine Ballen sind schwarz, wie auch seine Schnurrhaare.
Besondere Merkmale: Eine Narbe auf dem rechten vorderen Pfotenballen
Stärken: Rauchpelz ist ein starker Kämpfer, was die Kraft angeht, und ein guter Schwimmer. Auch bei der Jagd ist er gut, weil er sich gut anschleichen kann.
Schwächen: Seine Probleme sind Ausdauer und Schnelligkeit, sowie Springen jeglicher Art. Auch Klettern liegt ihm nicht besonders.
Charakter...: Rauchpelz weiß nie ganz, was er will. Er fühlt sich ungeliebt und benachteiligt, ist aber zu ängstlich, um etwas dagegen zu tun. Er ist seit einem tragischen Unfall von Schuldgefühlen geplagt und wünscht sich nichts sehnlicher,
CF...: als dass sie weggehen, aber er verzeiht sich selbst nicht. Wenn er gerade in einem totalen Tief ist, frisst er sich mit Frischbeute voll – daher seine Statur. Er würde gern angesehen werden, aber er traut sich nicht, vor anderen Katzen zu
CF....: sprechen, weil er auch sehr schüchtern ist. Er redet insgesamt nicht viel, aber mit Katzen, mit denen er gestritten hat, redet er, nachdem er sie einmal zur Rede gestellt hat, gar nicht mehr, aus Angst, die Situation könnte noch schlimmer werden
CF.....: Er ist sehr unsicher und ist eher versteckt, auch wenn er immer Katzen um sich herum braucht.
Geschichte...: Rauchpelz wurde als jüngerer Halbbruder von Glutstern geboren und fühlte sich immer schon als dessen Schatten. Er war sechs Monde jünger und die beiden hatten zwar dieselbe Mutter, aber verschiedene Väter. Ihre Mutter liebte Glutsterns
GF...: Vater, wurde aber von einem Streuner vergewaltigt und so entstand Rauchpelz. Zu Anfang wusste er das nicht, doch der Clan blickte ihn misstrauisch an und der Kater, den er für seinen Vater hielt, verhielt sich nicht so. Schließlich offenbarten
GF....: ihm die Ältesten die ganze Geschichte und Rauchpelz fühlte sich ziemlich hintergangen. Als er es erfahren hatte, löste sich seiner und Glutsterns Vater von der Familie und Rauchpelz fühlte sich an allem schuld. Dennoch führte
GF.....: er ein verhältnismäßig normales Leben, bis er sich in Strahlblüte verliebte, die schönste Kätzin im ganzen Clan. Sie lebten einige Zeit glücklich miteinander, doch als man ihn erwischte, wie er in der Mondsenke mit
GF......: einer LaubClan-Kätzin sprach, dachte der gesamte Clan, Rauchpelz hätte sie betrogen, obwohl er mit der Kätzin nur etwas über deren wahren Gefährten, Rauchpelz' Freund Mooskralle, geredet hatte. Als der Clan ihn bezichtigte,
GF.......: eine Gefährtin in einem anderen Clan zu haben, verriet er seinen Freund, der jedoch strikt leugnete und Lügen über Rauchpelz erfand. Strahlblüte wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben und suchte sich einen neuen Gefährten.
GF........: Rauchpelz war entsetzt und wollte seinen Freund zur Rede stellen, doch als sie sich in ein Streitgespräch vertieften, bemerkte keiner von ihnen den Habicht, der Rauchpelz' Freund ergriff, bevor er selbst etwas tun konnte. Seitdem plagen ihn
GF.........: trotz allen bösen Taten seines Freundes die Schuldgefühle und er isst viel, in der Hoffnung, dass die Schuldgefühle weggehen. Er hat seitdem nie wieder mit Strahlblüte geredet und auch mit seinen Jungen noch nie etwas anderes*
Vorlieben: Frischbeute, das Gefühl von Geborgenheit
Abneigungen: viele Katzen, seine Schuldgefühle, Strahlblüte oder seinen Jungen in die Augen blicken
Wünsche: dass Strahlblüte ihm verzeiht; dass seine Schuldgefühle weggehen
Ängste: Am Tod von noch mehr Katzen schuld sein
Lebensziel: Seine Vergangenheit überwinden
Größter Albtraum: Strahlblüte unter seinen Krallen sterben zu sehen
Lieblingsbeute: Kaninchen
Lieblingsort: Der Steinwald
Lieblingsgefühl: Geborgenheit
Halbgeschwister: Glutstern
Gefährte / Gefährtin: RPG entwickelnd Dunstblüte
Früherer Gefährte / frühere Gefährtin: Strahlblüte
Junge: Nesselblick, Silberjunges (tot)
Verstorbene Freunde: Mooskralle
Verstorbene Feinde: Mooskralle
Account-Status: freigegeben
Passwort ((vorrübergehend) freigegebene Accounts): rauchpelzchen
Profilbild-Quelle: Cool Wallpaper
Sonstige Anmerkungen...: *Geschiche Fortsetzung: gesprochen als mit jedem normalen Clangefährten. Er weiß nicht einmal, ob sie wissen, dass er ihr Vater ist.