Sehr unbeliebtProfil von Gewitterstern

Deine Verbindung zu Gewitterstern:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Gewitterstern ist LaubClan. LaubClan
Gewitterstern ist Anführer/in.
Gewitterstern ist Freigegeben. Freigegeben
Gewitterstern ist RPG-tauglich.

Statistik

Profilaufrufe: 156 Aufrufe
Mitglied seit: 06.11.2016
Zuletzt Online: Vor 89 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 17 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Gewitterstern
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beliebtheitspunkte: 35

Persönliches

Namensreihe: Gewitterjunges/pfote/wind
Alter: 58 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: LaubClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Anführer
Übrige Leben (bei Anführern): 9
Aussehen...: Schwarzer Kater mit weißen Bauch der siCh Bus zum Kin zieht, orangegelbei Augen
AF...: Groß, kräftig
AF....: Siehe PB
Besondere Merkmale: Seine Größe
Stärken: Klettern, Springen (hoch), anderen Mut machen, erklären
Schwächen: Kämpfen, Rennen (schnell), schwimmen, schleichen
Charakter...: Er ist ein ruhiger Kater der immer eine Lösung findet. Zudem hat er schon einige Erfahrung und ist sehr gerecht. Er ist auch sehr aufopferungsvoll und versucht jedes Mitglied seines Clans zu schützen.
CF...: Man sollte nicht versuchen ihn aus zutricksen den er ist sehr schlau. Zudem ist er auch sehr rücksichtsvoll und hilfsbereit.
Geschichte...: Gewitterstern wurde mit seinen beiden Brüdern im LaubClan geboren. Seine Mutter wollte eigendlich keine JUnge behandelte die drei aber stehts liebevoll. Die drei wurden mit sechs Moden zum Schüler und Gewitterstern bekamm Efeulicht als Mentorin.
GF...: Er bemüte sich ein guter Krieger zu werden wahr aber immer einen hauch schlechter als seine Brüder. Also trainirte er Nachts im DunkelClan. Dies ging solage bis er Krieger wurde. Seine jetztige Gefährtin Morgenhimmel sagte ihm das der Dunke
GF....: lClan böse sein und er dort nicht mehr trainieren durfte. Also hörte er damit auf. Nach einigen Monden wurde er Zweiter Anführer und schließlich Anführer.
Vorlieben: Die Blätter im Wind raschel hören
Abneigungen: Schnee, wenn die Blattgrüne zuende geht
Wünsche: lange leben
Ängste: Das er seinen Clan nicht schützen kann.
Lebensziel: Ein unvergeslicher Anführer werden
Größter Albtraum: Das er stirbt bevor er sein Ziel erreicht hat
Lieblingsbeute: Eichhörnchen
Lieblingsort: Der Wald
Lieblingsgefühl: Den warmen Sommerwind spüren
Mentor: -
Schüler: Im Moment keiner
Ehemalige Schüler: Libellenflug
Zieheltern: -
Geschwister: Donnerherz und Weißsturm
Halbgeschwister: -
Ziehgeschwister: -
Großeltern mütterlicherseits: Glutrose und Lawinenpelz (beide tot)
Großeltern väterlicherseits: Schwalbenfeder und Wespenschweif (beide tot)
Tanten/Onkel: unbekannt
Cousinen/Cousins: unbekannt
Gefährte / Gefährtin: Morgenhimmel
Früherer Gefährte / frühere Gefährtin: -
Junge: Primelherz und Akazienschweif
Verstorbene Freunde: Libellenflug, Tigerklaue
Verstorbene Feinde: Kohlenpelz
Account-Status: freigegeben
Passwort ((vorrübergehend) freigegebene Accounts): blitzschlag
Profilbild-Quelle: 10.000 Hintergründe
SA...: Dieser Account kann nicht reserviert werden