Sehr unbeliebtProfil von Russfeder

Deine Verbindung zu Russfeder:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Russfeder ist SonnenClan. SonnenClan
Russfeder ist Heilerschüler.
Russfeder ist Freigegeben. Freigegeben
Russfeder ist RPG-tauglich.

Statistik

Profilaufrufe: 104 Aufrufe
Mitglied seit: 10.11.2016
Zuletzt Online: Vor 88 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 11 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Russfeder
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beliebtheitspunkte: 15

Persönliches

Namensreihe: Rußjunges/pfote/feder
Alter: 17 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: SonnenClan
Ehemaliger Clan: SonnenClan
Rang: Heilerschüler
Übrige Leben (bei Anführern): 1
Aussehen...: Rußfeder ist ein grauer Kater mit grünen Augen. Er hat am Bauch ein paar Schwarze Flecken und eine Schwarze Schwanzspitze.
AF...: Siehe PB
Stärken: Rußfeder ist ein sehr geschickter Heiler und hat einen sehr guten Geruchssinn.
Schwächen: Rußfeder ist kein schneller Läufer und auch kein guter Kämpfer oder Jäger.
Charakter...: Rußfeder ist ein freundlicher und hilfsbereiter Kater der immer da ist wenn jemand hilfe braucht. Egla aus welchem Clan der jenige kommt, für Rußfeder ist das egal. Außerdem ist er sehr mutig denn widerspricht auch seinem Anfüh
CF...: rer wenn er es für richtig hält.
Geschichte...: Rußfeder wurde mit seinen 3 Geschwister geboren und fühlte sich schon immer zum Heilerbau hingezogen. Er bat Glutstern ihn zu Heilerschüler zu machen und sein Wunsch ging in erfühlung.
Vorlieben: Anderen helfen
Abneigungen: Bösartige Katzen die seine arbeit nicht zu schätzen wissen
Wünsche: Das er ein guter Heiler wird
Ängste: Sich zu verlieben
Lieblingsbeute: Wüller
Lieblingsort: Da wo man ihn braucht
Mentor: Kristallsonne
Eltern: Strahlblüte und Rauchpelz
Geschwister: Grauhimmel, Schimmerlicht, Nesselblick, Silberjungs(tot)
Gefährte / Gefährtin: er darf keine haben
Account-Status: freigegeben
Passwort ((vorrübergehend) freigegebene Accounts): rußfeder