Sehr unbeliebtProfil von Luftschweif

Deine Verbindung zu Luftschweif:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Luftschweif ist FunkenClan. FunkenClan
Luftschweif ist Zweite/r Anführer/in.
Luftschweif ist Freigegeben. Freigegeben
Luftschweif ist RPG-tauglich.

Statistik

Profilaufrufe: 136 Aufrufe
Mitglied seit: 09.11.2016
Zuletzt Online: Vor 91 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 6 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Luftschweif
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beliebtheitspunkte: 0

Persönliches

Namensreihe: Luftjunges ~ Luftpfote ~ Luftschweif
Alter: 49 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: FunkenClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Stellvertreterin
Übrige Leben (bei Anführern): 1
Aussehen...: Luftschweif ist eine weiße Kätzin mit grauen Flecken und grünen Augen.
AF...: Siehe PB
Stärken: Luftschweif kann sich sehr an mutig über die Scharfkantigen Brocken in ihrem Territorium bewegen ohne sich zu verletzen.
Schwächen: Luftschweif ist eine guter Sprinterin und auch Jagen kann sie nicht so gut.
Charakter...: Luftschweif ist eine freundliche und lebensfrohe Kätzin die auch gerne mal einen Witz macht. Wen man aber zu frech zu ihr ist kann sie auch mal böse werden. Dies fällt ihr aber sehr schwer.
Vorlieben: Sich Sonnen
Abneigungen: Schnee und Eis
Wünsche: Lange Leben
Ängste: Bei einem Steinschlag sterben
Lieblingsbeute: Murmeltier
Lieblingsort: Die drei Tannen
Gefährte / Gefährtin: Leopardenzahn
Junge: Forellenpelz, Flechtenherz
Passwort ((vorrübergehend) freigegebene Accounts): luftwirbel