Sehr beliebtProfil von Glutstern

Deine Verbindung zu Glutstern:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Glutstern ist Administrator bei Mooncats.


Glutstern ist SonnenClan. SonnenClan
Glutstern ist Reserviert. Reserviert
Glutstern ist Anführer/in.
Glutstern ist RPG-tauglich.

Statistik

Profilaufrufe: 230 Aufrufe
Mitglied seit: 05.11.2016
Zuletzt Online: Vor 87 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 19248 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Glutstern
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beliebtheitspunkte: 9280

Persönliches

Namensreihe: Glutjunges//Glutpfote//Glutflamme//Glutstern
Alter: 68 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: SonnenClan
Rang: Anführer
Übrige Leben (bei Anführern): 7
Aussehen...: Glutstern ist ein goldbrauner Kater mit gelben Augen. Sein Fell hat viele hellere und dunklere Tigerstreifen und ist am Kopf und Bauch heller als am Rücken und Schweif. Das Fell ist recht lang, was Glutstern größer macht, als er ist, denn
AF...: eigentlich ist er ziemlich klein oder zumindest dünn. Ein ziemliches Erkennungsmerkmal an ihm sind die großen Ohren, die zu den Spitzen hin silbern werden und kleine Büschel haben. Seine Schnurrhare sind weiß. Seine Nase ist rosa,
AF....: während seine Pfoten schwarze Ballen haben. Er hat ziemlich kleine Pfoten, die dafür aber kräftige Ballen haben, mit dem er sogar über von Sonne aufgehitzte Felsen gehen kann, und mit denen er doch so gut fühlt, dass er im Wald je
AF.....: des Blatt unter den Pfoten spürt. Er ist sehr schmal gebaut, dafür aber sehr lang. Seine Krallen sind recht klein, dafür aber ziemlich spitz und golden.
Besondere Merkmale: Sein besonderes Merkmal sind die großen Ohren mit den silbernen Spitzen.
Stärken: Er ist sehr elegant und kann sehr weit und hoch springen, außerdem gut klettern. Er ist ziemlich flink und sein kluges Köpfchen hilft ihm beim Kampf.
Schwächen: Er ist kein geschickter Jäger, da er dafür zu viel mit dem Pelz raschelt, und kann auch nicht gut ausdauernd rennen. Auch bekommt er Probleme, sobald es beim Kämpfen nur noch um Stärke geht.
Vorlieben: Glutstern mag Aufmerksamkeit, unter Katzen zu sein und reden
Abneigungen: Er hasst es, übergangen oder ignoriert zu werden oder stundenlang zuhören zu müssen, ohne zu Wort zu kommen
Wünsche: Glutsterns größter Wunsch ist, dass er eine Gefährtin findet, die ihn nicht nur liebt, weil er Anführer ist
Ängste: Er fürchtet sich, wenn er lang in engen Räumen ist
Lebensziel: Sein Lebensziel ist, als ein heldenhafter Anführer in die Geschichte einzugehen
Größter Albtraum: Sein größter Alptraum wäre das Versagen. Wenn seinem Clan etwas zustieße oder er merken würde, dass keiner ihn mehr mögen würde, würde er sich selbst aufgeben.
Lieblingsbeute: Eichhörnchen
Lieblingsort: Viele Plätze im SonnenClan-Territorium
Lieblingsgefühl: Aufmerksamkeit
Account-Status: reserviert
Name des Besitzers auf anderen Seiten: Ahornpfote/-stern, Pollenstern, Thymianstern, Buschkralle, Enzianherz uvm
Job des Besitzers auf der Seite: Admin, Versammlungsorganisator, Charakter-Wächter
Profilbild-Quelle: Ich habe es selbst gemalt
Sonstige Anmerkungen...: Ich bin im RL weiblich ;)