Sehr unbeliebtProfil von Frosthauch

Deine Verbindung zu Frosthauch:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Frosthauch ist RegenClan. RegenClan
Frosthauch ist Krieger/in.
Frosthauch ist Freigegeben. Freigegeben
Frosthauch ist RPG-tauglich.

Statistik

Profilaufrufe: 143 Aufrufe
Mitglied seit: 07.11.2016
Zuletzt Online: Vor 88 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 5 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Frosthauch
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beliebtheitspunkte: 40

Persönliches

Namensreihe: Frostjunges/pfote
Alter: 41 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: RegenClan
Ehemaliger Clan: RegenClan
Rang: Krieger
Übrige Leben (bei Anführern): 1
Aussehen...: Frosthauch ist ein rein weißer Kater der nur am Kopf einen Felch Fell mit hellgrauertigerung hat. Er hat hellblaue Augen und bekam seinen Namen wegen dem getigerten Fleck.
AF...: Siehe PB
Besondere Merkmale: Der getigerte Fleck
Stärken: Frosthauch ist ein guter schwimmer und kann auch sehr gut Jagen
Schwächen: Er kann nicht gut schnell rennen und klettern
Charakter...: Frosthauch ist ein stregner aber freundlicher Kater der immer versucht aus allem das beste zu machen. Er ist sehr gerecht und behandelt alle gleich.
Geschichte...: Frosthauch wurde wie jedes ganz normale Junge im RegenClan Geboren. Seine Eltern gaben ihm den Name Frostjunges und er entwickelte sich gut. Dann als er 2 Monde alt wahr wurde Lindenjunges geboren. Die beiden wurden sehr gute Freune und konnten sich ein l
GF...: eben ohne den anderen garnicht vorstellen. Dann kam der Tag an dem es passierte. Frostjunges wahr gerade mal 5 Monde alt. Die Abendpatrouille kam ins Lager und brachte etwas mit... er wahr die Leiche von seiner Mutter Winterglanz. Frostjunges trauerte noc
GF....: h sehr lange und wahr Anfangs kein Guter Schüler. Erst als Lindenjunges und ihr Geschwister zu Schülern wurden kehrte almählich ins leben zurück. Zwischen ihm und Lindenpfote entwickelte sich mehr als Freundschaft und als die beiden Kr
GF.....: ieger wahren wurden sie Gefährten. Dann erwahrtete Lindenblatt Junge. Seine Junge. Als die drei gebohren wahren verbrachte er jede freie Minute in der Kinderstube. Dann wurden die 3 Schüler und LIndenblatt 2. Anführerin. Zwei Monde spä
GF......: ter starb der Anführer und LIndenstern wurde Anführerin.
Ehemalige Schüler: Vipernschweif
Geschwister: -
Gefährte / Gefährtin: Lindenstern
Junge: Nieselpfote, Bachpfote, Eispfote
Passwort ((vorrübergehend) freigegebene Accounts): schneeflocke